von , über "Internet START 10" von Unitymedia , am um 05:24 Uhr

Störungen an der Tagesordnung

Seit mehreren Monaten Probleme mit dem Internet, Techniker war mehrfach da und mittlerweile habe ich den 3. Router. Unitymedia bekommt die Probleme nicht in den Griff! Jetzt seit 12 Tagen kein Internet! Beschwerdeabt. nicht telefonisch erreichbar. Eine Info wie lange die Störung noch andauert unterbleibt. Mitarbeiter sind extrem pampig. Rückrufe werden zugesagt aber nicht eingehalten. Mehrere Mails blieben bislang unbeantwortet aber abgebucht wird pünktlich. Anbieter definitiv nicht zu empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.04.2018 um 15:28 Uhr
Empfehlungen sind belanglos, denn bei jedem Provider gibt es Licht und Schatten.
Kommentar von theequalizer 31.07.2018 um 06:40 Uhr
@satansrache: Interessant, dass Sie JEDE negative Bewertung zu UM (positiv) kommentieren! :) Sie sind meines Erachtens von UnityMedia und werden für Ihre Beiträge bezahlt.
Kommentar von KBrumm (Karl Brumm) 03.10.2018 um 07:50 Uhr
@theequalizer und wenn man jedes von Ihren Kommentaren ließt muß man schwer davon ausgehen das Sie für die Telekom arbeiten!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken