von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 17:40 Uhr

Super Anbieter

Bin seit 2008 Kunde und sehr zufrieden mit Unitymedia.
Einziger Nachteil,Nachts werden die Leitungen ohne Vorankündigung geprüft. Dies ist nicht so gut,wenn man gerade Online in einem Forum schreibt. Die ganze Arbeit ist dann leider dahin. Eine kurze E-Mail vor der Wartung wäre sehr hilfreich in diesen Fällen. Bei einen Ausfall durch Naturgewalten,liegt es natürlich nicht an Unitymedia,aber auch da,wäre es von Vorteil zu erfahren,warum es zu dem Ausfall kam.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 08.08.2012 um 20:38 Uhr
@satansrache: Das ist wohl falsch! Schon mal etwas von der täglichen Zwangstrennung gehört. Hast Du nicht jeden Tag eine andere IP bei der Telekom?
Kommentar von Putzig 09.08.2012 um 18:40 Uhr
Einfach mal die AGB lesen,da steht so einiges drin.Wann sollte UM ihrer Meinung nach Updates vornehmen? Tagsüber?E-Mail vor der Wartung?Wieviel tausend E-Mails wären das wohl?Nachts einfach schlafen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken