von , über "2play (32000/1024)" von Unitymedia , am um 23:18 Uhr

super entäuschung

speedtest zeigte viel zu gering......
8MB statt den versprochenen 32 Mbit

keine antwort von Unitymedia nach einer beschwerde.
mttlerweile 10tage her.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
64 von 104 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bremser (Bremser) 14.04.2012 um 01:00 Uhr
Vielen Dank für den ehrlichen Bericht. Weniger bezahlen und mehr bekommen behauptet man bei dem Verein hier.
Kommentar von Kurri (HH Steiner) 14.04.2012 um 04:02 Uhr
Halten Sie sich doch mal zurück mit Ihrem Standardsatz, "Bremser". Erstens ist UM kein Verein und zweitens was haben Sie sich bei dem Berichterstatter zu bedanken??!! Unglaublich!!!
Kommentar von Flat 15.04.2012 um 13:07 Uhr
Eine Reaktion von Unitymedia, z.B. ein Techniker vor Ort, wäre da schon zu wünschenswert. Da würde ich klar noch einmal nachfassen.
Kommentar von Marc aus Marl 16.04.2012 um 01:09 Uhr
Ob da wohl jemand seine Unity-Rechnung mal nicht gezahlt hat und sich nun für die Sperrung rächt? ;-) Meine NICHT den Berichter!
Kommentar von Jason (Jason) 16.04.2012 um 10:53 Uhr
Hier darf wieder Ikarusius (=Unitymedia-Kunde) mit seinem geistreichen und hämischen Spruch zitiert werden: "Wer langsam surft,kommt auch ans Ziel :-)"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken