von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 17:46 Uhr

Super Leitung, sehr schlechter Support.

Da ich eine OP hatte mit 3 Wochen KH aufenthalt und anschliessend eine Reha von 6 Wochen wurde meine Post nicht weitergereicht...
Es wurde einen Monat nicht bezahlt und fristlos gekündigt (zurecht).

Als ich zuhause war habe ich natürlich sofort die Post nachgeschaut und die offenen Beträge überwiesen. 1 Woche gewartet und angerufen und um Reaktivierung gebeten. Angeblich alles kein Problem...
Gesagt getan, nochmal einen nicht ersichtlichen Betrag von 66 euro Überwiesen, 4 Tage gewartet und es war im Kundenkonto verbucht. Dann trotzdem das Wochenende noch abgewartet und Montags angerufen... "Wir brauchen eine Sicherheitsleistung von 250euro von ihnen um den Vertrag zu reaktivieren" Gut... ich war im Zahlungsverzug und konnte dies nachvollziehen. Also sofort überwiesen 4 Tage gewartet, Freitags angerufen und nachgehört... "Ja alles da, wir reaktivieren"... Angeblich Freitag Abend... Natürlich nichts passiert und Montag angerufen... "Sie müssen noch 33,68 Überweisen" WIE BITTE? Ja sie müssen ja ihre Rechnungen bezahlen... dabei war diese von März wo ich ja überhaupt keinen Vertrag mehr hatte... Nochmals angerufen... "Da ist etwas schief gelaufen mit der Verbuchung, bitte haben Sie geduld"

Ok, wieder eine Woche weg... Heute angerufen - Stinkiger Berater dran - "das ist ihr Problem wenn Sie nicht überweisen haben sie halt kein Internet" Dann bin ich natürlich auch langsam auf 180° gewesen und nochmal nach seinem Namen gefragt und um Aufzeichnung des Gesprächs gebeten. Ich habe ihm erklärt das ich mittlerweile das 13. mal angerufen habe (teilweise auch weitergeleitet wurde) und der Fehler ja nicht bei mir liegt sondern das System schon die Rechnung für 03 rausgesendet hat. Na ich sollte die Klappe halten und einfach rechtzeitig bezahlen... dann hat er aufgelegt - natürlich sofort wieder angerufen und gesagt bekommen das die Rechnung natürlich falsch ist und ich mich bitte bis morgen gedulden soll... nungut werde ich ja MÜSSEN. Warte ja auch erst 4 Wochen jetzt. Wenn es morgen nicht funktioniert werde ich UM mit Rechtlichem Beistand auch mal auf die Füße treten. Lassen wir uns mal überraschen.... ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.03.2015 um 17:46 Uhr
In der heutigen Zeit lässt man abbuchen. Bei Fehlbuchungen hat man jederzeit die Möglichkeit 8 Wochen lang sich das Geld zurück zu holen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken