von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 11:09 Uhr

Technik mäßig, Service Katastrophe

In der Vergangenheit war ich eigentlich ziemlich zufrieden mit Unity, inzwischen kann ich niemandem mehr empfehlen dort abzuschließen.
Meine Internetverbindung erreicht NIE die versprochene Geschwindigkeit, unabhängig von der Tageszeit oder Werktag/Wochenende.
Zweimal die Woche muss das Modem ausgeschaltet werden da sonst der Internetzugang nicht mehr funktioniert.
Bisher heftigste Störung war ein 2-wöchiger Komplettausfall Telefon/Internet.
Man erhält keine Rückmeldung ob und wann die Störung behoben wird, an der Hotline bemüht man sich, ist aber selber wohl nur unzureichend informiert.
Ich werde zum Ende der Vetragslaufzeit den Anbieter in Richtung DSL wechseln
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 08.12.2014 um 17:23 Uhr
Vergessen Sie aber nicht, auch bei anderen Providern gibt es viele Probleme. Jeder Anbieter hat Licht und Schatten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken