von , über "Flat 128.000" von Unitymedia , am um 02:10 Uhr

TOP

Es hat den Anschein, als das positive Beiträge hier konsequent schlecht bewertet werden. Aber das ist nebensächlich. Auch ein Troll will fressen.
---
Ich bin wirklich hoch zufrieden mit Unitymedia. Nach meiner Bestellung klingelte es bereits am nächsten Tag und ein Techniker stand vor der Türe. Dieser hat die notwendige Installation durchgeführt und einen erforderlichen Speedtest gemacht. Deutlich mehr Speed, als die verprochenen 128k. Was mich allerdings am meisten beeindruckt und überzeugt hat ist die Tatsache, dass in den zwei Jahren, die ich dort bereits Kunde keinerlei Störung auftrat. Zum Kundenservice kann ich nicht viel sagen, da ich diesen nie in Anspruch nehmen musste. Ich hoffe nur, dass UM im Zuge der Fusion mit KBW nicht nachlässt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 95 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 26.03.2013 um 13:23 Uhr
Ich habe noch Fernsehen dabei und würdeNIEMALS zu UM wechseln,bei den Preisen geht man ja banktott
Kommentar von Kusnezow (Kusnezow) 26.03.2013 um 13:56 Uhr
Ein paar Euro mehr für mehr Kabel-Leistung. Keine Diskussionen über die letzte Meile, über geringere Speed die im Rahmen der AGB liegt. Zu viele Anschlüsse am Tel.-Netz sind auch egal. Glückwunsch!
Kommentar von satansrache (satansrache) 26.03.2013 um 16:12 Uhr
Auf die Bewertungen darf man hier nichts geben.
Kommentar von Rentner 26.03.2013 um 17:42 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 26.03.2013 um 18:44 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason (Jason) 26.03.2013 um 19:49 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 27.03.2013 um 09:38 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Joergel (Joergel) 08.04.2013 um 22:20 Uhr
ich höre immer teuer. Unser Kabelanschluß ist in der Miete enthalten. Ansonsten zahle ich 30 Euro später 35 Euro für 3 Play mit Internet 50 Mbit/s, Telefon und Digital-Fernsehen. Das soll teuer sein?
Kommentar von Foxi (Foxi) 18.04.2013 um 22:16 Uhr
Nix für ungut, aber selbst wenn die Kabelgebühr in der Miete drin ist wird sie letztlich bezahlt. Es sei denn man ist Mietschuldner ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken