Anzeige

von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 10:12 Uhr

Top. Alles andere ist falsch

Der installierende Techniker kam pünktlich zu Beginn des Zeitfensters, hat schnell und kompetent die Leitung und den Reciever eingerichtet und die Smartcard freigeschaltet.
Innerhalb von 2 Stunden hatte ich die vollen 64 mbit (und noch etwas mehr). Telefon war innerhalb von 3 Tagen nach Beendigung meines alten 1&1-Vertrages auch umgemeldet, Kündigung lief über Unitymedia wie von selbst.
Die Hotline ist für Unity-Kunden KOSTENLOS, die Service-Mitarbeiter sind kompetent und gut geschult. Man sollte aber als Anrufer etwas PC-Grundwissen mitbringen, wenn man Probleme hat. Alles in Allem der beste Anbieter, den ich hatte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 28.06.2011 um 11:09 Uhr
so ist es stimme voll zu war bei mir genauso
Kommentar von Kurri (HH Steiner) 28.06.2011 um 12:27 Uhr
Dem kann auch ich voll und ganz zustimmen!!!
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 28.06.2011 um 21:39 Uhr
So ist es und soll es sein.http://www.picfront.de/d/8cOn
Kommentar von Jason (Jason) 28.06.2011 um 23:25 Uhr
@Netsurfer 1965: 94,43 Mbit/s bei einem 64 Mbit Anschluß ??? IP-Adresse: 95... --> Turk Telekom ???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken