Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Und was lernt man daraus? Man muss sich erst mal selbst über die neue Technik informieren und nicht immer gleich die Schuld bei Anderen suchen.
Und wieder ein bösartiger Troll, der seinem armseligen Leben wenigstens etwas Sinn verleihen will, indem er andere Leute grundlos beleidigt.
Diese Woche beschimpfte mich ein "Support"-Mitarbeiter als "Rechthaber", weil ich einen Verbesserungsvorschlag machen wollte.
Zu "satanstroll": Es ist die Aufgabe des Anbieters die Kunden über die Funktionsweise gelieferter Geräte aufzuklären. Das wurde nicht gemacht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Top-Geschwindigkeit, rüder Service, schlechte Kommunikation