von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 18:51 Uhr

Trotz Vertrag abgeklemmt

Hallo, ich besitze einen 3play Vertrag mit Digital-TV. Vor 2 Monaten wurde ich abgeklemmt und ISH verlangt von mir weitere 12,95 im Monat. Unitymedia ist nicht im Besitz des Netzes. Bei Hotlineanrufen (jedesmal 15 Minuten kostenpflichtige Wartezeit) wurde mir immer von Unitymedia zugesichert, dass ich einen Kabelanschluss besitze (für den ich auch 9,00 im Monat zahle!). Danach wurde ich zu ISH KS weiterverbunden, wo mir genau dies abgesprochen wurde.

Ich zahle also jetzt 3play und habe außer öffenltich-rechtliche Programme kein TV!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Arne 22.07.2008 um 23:03 Uhr
Komisch ^^ ISH ist doch Unitymedia......................... was soll man davon halten ;)
Kommentar von Gehteuch_Nixan (Gehteuch Nixan) 23.07.2008 um 10:11 Uhr
Schwachsinn! Bei 3Play hast Du einen Digitalreceiver mit Katrte von UM. Die bisherigen Kosten für den Kabelaanschiuss (Analog) must Du aber weiterhin zahlen.
Kommentar von assmann2006 28.07.2008 um 17:09 Uhr
Welche Rechte hat noch ein Kunde???Bei Unity wird immer kassiert und auf Beschwerden reagiert man überhaupt nicht .War am Anfang noch zufrieden und habe einiges in Kauf genommen.Habe 3Play mit TVBasi

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken