von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 13:31 Uhr

UM hat noch einen langen weg vor sich

vor 1 woche sollte die rufnummer portiert werden.
die alte war weg, die neue funktionierte nicht.
50 h war ich ohne telefon.
mehrmaliger anruf bei der hotline von UM.
per handy.
dann ging es: aber noch nicht ganz: die fritzbox musste umkonfiguriert werden: durfte ICH machen.
gestern keinen zugriff auf gmx: ip blacklistet.
konnte wohl kaum an mir liegen: hatte bis dato keinen kontakt zu gmx.
das gleiche bei web.
hotline angerufen: 30 minuten warteschleife :-((
support konnte auch nicht weiterhelfen - er sei kein informatiker!
sms wurde nach 1 woche beantwortet ('wir bedauern....und, 'es gibt uns die möglichkeit, unsere innerbetrieblichen strukturen...blabla-textbausteine :-(
100MB/s angeblich...heute ja, üblich unter 30 MB/s
eine empfehlung kann ich für UM nicht aussprechen.
beim besten willen nicht.

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 31.08.2014 um 17:32 Uhr
50h waren Sie ohne Telefon? Sie wollen mir doch nicht erzählen, dass Sie kein Handy haben? Oder sind Handys und Smartphones keine Telefone?
Kommentar von userx (ulrich server) 02.09.2014 um 11:24 Uhr
Wie unschwer auch für den Dauerkommentator 'satansrache' hätte erkennbar sein können, wurde die Reklamation per handy durchgeführt. Festnetz funktionierte nach angeblicher Freischaltung 50 h nicht.

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