von , über "2play (32000/1024)" von Unitymedia , am um 14:49 Uhr

unbefriedigend

Upstream ok, Downstream bei ~20 Mbit trotz gebuchter 32 Mbit. Verschiedene eröffnete Tickets blieben wirkungslos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 31.08.2010 um 17:36 Uhr
Schon mal den PC direkt per Netzwerkkabel ans Modem gesteckt?Wlan frißt Speed,entscheidend ist was am Modem anliegt,ohne Wlan,das ist der Messpunkt für den Kunden.
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 01.09.2010 um 10:34 Uhr
Ein Reset am Modem bewirkt manchmal Wunder! Aber mach das was Putzig schon gesagt hat, da hat er schon recht!
Kommentar von Jason (Jason) 03.09.2010 um 00:23 Uhr
Hinweis: Der Benutzer mit den Nicknames "Jason.", "Jason2" und "Mutter von Jason" ist ein Faker.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken