Anzeige

Anzeige

von , über "2play JUMP 150" von Unitymedia , am um 08:11 Uhr

Und täglich wird nix gelöst - schlechtester Service ever!

Ich habe sowas von die Nase voll. Seit ich Ende 2018 im Kundencenter angerufen habe, weil die WLAN Verfügbarkeit in meiner Wohnung zu wünschen ließ, laufe ich hier Spießruten.
Erst wurde mir ein neuer Vertrag samt Horizonbox angedreht (die ich weder haben wollte noch brauchte), dann wurde festgestellt, dass der neue Vertragstyp doch nichts für mich ist und zurückgestellt (gegen eine saftige Gebühr natürlich, habe mittlerweile den 2play 100 Tarif), dann wurden mir nicht zurückgesendeter Receiver & Smartcard in Rechnung gestellt, dabei nutze ich diese nach wie vor, habe nämlich keinen HDfähigen TV. Darauf hingewiesen beim "Vertragsgespräch" hat mich keiner.
Auf meine wiederholten Nachfragen hin (viele verschiedene Kundenberater, viele erkennbar unqualifiziert) hieß es, dass der Vertrag keinen Receiver beinhalte, ich diesen aber anmieten könnte. Darauf habe ich mich eingelassen und vorsichtshalber nochmal beim Unitiymedia Berater im Globus Warenhaus in unserem Ort nachgefragt. Siehe da, der hohe Betrag für Receiver und Smartcard war draußen. Nun aber erhalte ich eine Mahnung über den hohen Betrag samt Mahngebühren. Ich verstehe die Welt nicht mehr und bin stinksauer. Schlechter Service, grottige Beratung und Unzuverlässigkeit hoch 10. Und noch immer, nach mehreren Wochen ist der Rechnungsbetrag nicht korrigiert, die Gutschrift über mehr als 100 Euro erfolgt noch immer nicht, trotz täglichem Kontakt. Mittlerweile nur noch über Chat, den Verlauf desselben hebe ich mir vorsorglich auf. Und auch wenn die Prozesse bei Unitymedia nicht zu funktionieren scheinen, der Downgrade meines Anschlusses wurde sehr zügig umgesetzt, ich surfe daheim derzeit mit 1 Mbit, wohl auch noch die nächsten Wochen. Echt zum Kotzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 07.05.2019 um 15:30 Uhr
Wenn ich schon angedreht lese, geht mir die Hutschnur hoch. Wer sich was andrehen lässt ist selbst Schuld, denn gegen die eigene Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken