von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 10:44 Uhr

Ungenügender Service

Ich wohnte in Bonn und hatte dort ca. 3 Monate kein Internet. Bei Unitymedia hat sich !! niemand !! darum gekümmert. X Anrufe und E-Mails führten nicht zum Erfolg. Eine Rückmeldung gab es nicht. Absolut nicht empfehlenswert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 22.01.2010 um 17:06 Uhr
Wozu Anrufe und E-Mails?Ein Einschreiben mit Rückschein, persönlich an die Geschäftsführung und ab geht die Post!Solche Schreiben kann man nicht einfach unter den Tisch kehren.
Kommentar von JAN1988BGL (Jan Schatz) 23.01.2010 um 13:34 Uhr
Ganz genau, nachdem ich Unitymedia ein Einschreiben mit Rückschein,d.h. die erste Abmahnung nach 6 Wochen Neukundschaft schrieb, lief die Verbindung wie anfangs, wieder bestens.
Kommentar von Börsianer 23.01.2010 um 15:42 Uhr
Das glaube ich nicht! Wir hatten auch Probleme, ein Anruf genügt, die sind 2 Tage direkt danach hier gewesen...auch unsere Digi- TV Probleme wurden behoben, 11Techniker Besuche, Super Service.
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 03.02.2010 um 07:45 Uhr
Bei Dir war nicht 1x ein Techniker? Bei Börsianer 11x ...
Kommentar von Dounat 01.04.2010 um 15:39 Uhr
^^^^Ich nehm an Börsianer ist sogar Techniker...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken