von , über "2play / 3play SMART 50" von Unitymedia , am um 19:48 Uhr

unity-Langsamkeit

zeitweise kaum Internetgeschwindigkeit
mehrfache Beschwerden bei Unitymedia - keine Antworten
Forderungen, Rechnungsbeträge zu kürzen- keine Reaktion.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 21.03.2017 um 17:48 Uhr
Wenn Sie sich genauso armselig beim Kundendienst vom UM ausdrücken wie hier, dann kann ich durchaus verstehen, wieso Sie keine Antwort bekommen. Unglaubwürdig!
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:41 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken