Anzeige

Anzeige

von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 11:29 Uhr

Unity Meida ist Sachlich gesagt ein Abzocker Verein

Ich wollte hier nur mal für andere Nutzer Festhalten, dass Unity Media ein ganz mieser Konzern ist der sich nicht für seine Kunden oder deren Belange Einsetzt. Ich würde sie in einem Satz mit der Deutschen Bahn oder den Samba Brüdern nennen :D
Aber jetzt zum Sachlichen Teil, wir lebten in einer 4er WG die sich nach einem Jahr aufgelöst hatte dann stand ich da mit einem Unity Media Vertrag von 65 Euro da, erstens war das Internet aus diesm angeblichen 120MB Vertrag für mich nicht einmal abrufbar gewesen, 2tens wollte ich dann aus diesem Vertrag raus, da ich zu einem Freund gezogen war welcher auch bei Unity Media einen Vertrag hatte, nachdem ich ungefähr 5x bei der Unity Media Hotline Anrief und bei jedem mal weit über 15 Minuten in der Warteschlange Verbrachte, wurde man von den dortigen Mitarbeitern auch noch Schmählichst angegriffen und abgewimmelt. Normal wäre es gewesen meiner Meinung mir den 65 euro vertrag zu kündigen, dies war aber nicht möglich und dass ist ok. Aber mir zusagen dass sie den Günstigeren von beiden aufkündigen und dann aber trotzdem ganz normal für beide Verträge alles weiter einzuziehen und sich selbst nach zusendung der Unterlagen einfach einen scheiß zukümmern ist keine gesittete Art. Zu meiner Lage ich bin student mit monatlich 300 Euro zuleben wovon über 20% + (den 17,5 euro die ich mir noch für internet mit meinem neuen Mitbewohner teile), dies alles dank unity Media. Nun nachdem wir alles gekündigt hatten mussten wir zwangsweise wieder zurück zu Unity Media, da es hier keine anderen Anbieter gibt und wir einfach Internet benötigen wegen Uni und anderem Kram. Nun haben wir einen neuen Router , einen neuen Vertrag und immernoch kein richtiges Internet und download rate pendelt bei 25-32 MB also nicht mal ansatzweise soviel wie uns von einer 120er Unity media leitung versprochen wurde :/

Naja aber was will man machen als Verbraucher gegen solch einen Ausbeuter Verein, schade dass es heutzutage nirgendwo mehr soetwas wie Menschlichkeit gibt :) Ich möchte Jedem davon abraten sich in eine Oddysse mit diesem Anbieter zustürzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 15.12.2016 um 17:34 Uhr
Wenn ich schon in der Überschrift etwas von Abzock Verein lese, brauche ich gar nicht erst weiter lesen, denn das sachliche Niveau ist dann meistens sowieso im Keller.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken