von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 12:52 Uhr

Unityme..d..i...-verbindung unterbrochen-.

Seit einigen Monaten sind wir jetzt bei Unitymedia. Das einrichten hat ca 2 Monate gedauert, 3 Technikertermine waren nötig.
Wir haben eine 100 mbit Leitung bestellt, im Schnitt laden wir mit 1,8mb/sec. Vor allem(aber nicht ausschließlich!) Abends stirbt die Internetverbindung ab. Verbindungsabbrüche, sehr lange Ladezeiten, nutzung unmöglich - mal für 10 Minuten, mal für mehrere Stunden. Der Kundendienst wolle "sich das mal anschauen" und eine "Ferndiagnose" machen und sich melden. Das war vor 3 Tagen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.01.2016 um 17:56 Uhr
Und wie geht es jetzt weiter? Wollen Sie die Angelegenheit jetzt aussitzen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken