Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
schade, dumm gelaufen aber wenn es jetzt läuft...
Hier stand die Leitung 3 Tage nach Auftragseingang.Die Leitung schaltet der Techniker frei,bzw lässt sie freischalten.Der geht nicht,wenn nichts geht.
Anschluss freischalten?Es muß lediglich das Kabelmodem aktiviert werden,was der Servicetechniker vor Ort beim UM Service veranlaßt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unitymedia 3play 32000
Die haben es eine Woche lang nicht geschafft meinen Anschluss freizuschalten, obwohl alles fertig verkabelt war und die Hardware hier rumstand.
Leitung ist 1A, Kundenservice ne Katastrophe.