Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unitymedia
Dann habe ich schon nach einigen tagen einen Anruf erhalten und es wurde ein Termin mit mir abgesprochen was auch relativ flott ging. Ungefair eine Woche nach der Anmeldung war dann der Techniker bei mir vor Ort. Ein junger Mann der nicht so Aussah als ob er für Unitymedia Arbeiten würde. Denoch hatte er ahnung und war sehr freundlich, er hat mir durch meine ganze wohnung den Anschluss gelegt bis dort wo ich die Buchse haben wollte. Dann meinte er es ist alles fertig und kann sofort genutzt werden. Doch dann trat ein Probleme auf ich hab kein Internet empfangen der Techniker war grade draußen, ich raus geschaut ob er noch da ist und Glück gehabt. Techniker noch da angesprochen und er wieder rein und mir alles gemacht. War nur ein kleiner fehler der Stecker war nicht richtig fest und ist wieder abgegangen. Sofort behoben und alles weiterhin lief reibungslos.
Jetzt nutze ich ca. seit 2 Wochen ( 14 Tagen ) das Internet und Fernsehen und muss sagen bin sehr zufrieden. Mit meiner Internetverbindung hatte ich bissher noch keine Probleme und die Leitung ist wunderbar. Mein Kabelanschluss ist auch Top hat nur extreme selten ein Bildfehler und auch nur 1 oder 2 sekunden lang.
Also meine bissherige erfahrung ist top und würde es allen meinen freunden und familien mitgliedern empfehlen.