von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 11:15 Uhr

Unitymedia as its best!

Im Gegensatz anderer "Leidensgenossen" bin ich vollends zufrieden mit Unitymedia.
Ich hatte schon immer eine Kabelanschluss, bin aber nur durch Zufall darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich auch Telefon und Internet über Kabel nutzen kann. Eine kleine örtliche Gesellschaft hält nämlich die Rechte und die Unitymedia Seite sagt kein Telefon und Internet möglich.
Also 3Play über die andere Gesellschaft bestellt, Techniker hat Verstärker und Dose gewechselt und Unitymedia die Technik geliefert. Alles war innerhalb von 2 Wochen fertig und ich von nun an mit 16000er Internet anstatt DSL Light unterwegs.

Nun nutze ich seit ca. 3 Monaten das 3Play Paket und habe bis jetzt keinerlei technische Probleme gehabt.

Ich kann also allen Kabelinternet und -telefon nur empfehlen, vorallem aber in Regionen in denen nur vermindertes DSL möglich ist.

Ein kleiner Tip von an alle bei denen die Servicemitarbeiter auflegen: Einfach ruhig und freundlich bleiben und vielleicht mal außerhalb der Stoßzeiten anrufen. Meine längste Warterei lag bei ca. 1,5 Minuten (deaktivieren von Anklopfen und Voicebox).

Noch ein schönes Leben
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken