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von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 19:51 Uhr

Unitymedia baut Service immer mehr ab.

Das Kundencenter wurde unübersichtlich und kaum bedienbar genacht. Suche zB. der eigenen Monatsrechnung ist ein Krauss, Zusendung der Rechnung per Mail wird seit einem Jahr (seit Jan 2017) trotz Reklamation nicht mehr gemacht. Um die Hotline zu erreichen braucht man 30-60 Minuten Gedult. Störungen (TV, Tel. Internet) kann man nur schriftlich melden, wenn man die versteckte Feld auf der Web-Seite dazu findet. Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet. Mit Service haben diese Zumutungen eines Monopolisten bestimmt nichts zu tun.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 18.12.2017 um 16:54 Uhr
Rechnung ist Rechnung und nicht Krauss, höchstens graus. Eine Zumutung sind Ihre Zeilen.
Kommentar von theequalizer 31.07.2018 um 06:41 Uhr
@satansrache: Interessant, dass Sie JEDE negative Bewertung zu UM (positiv) kommentieren! :) Sie sind meines Erachtens von UnityMedia und werden für Ihre Beiträge bezahlt.
Kommentar von theequalizer 31.07.2018 um 06:42 Uhr
@satansrache: Zudem absolut unfreundlich und sogar beleidigend! Das gibt weiterhin ein schlechtes Bild von UM ab, wenn man solche Personen für sich arbeiten lässt.

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