Anzeige

von , am um 15:19 Uhr

Unitymedia ist ein Albtraum...

Der Auftrag wurde im Oktober (!) geschlossen - bis zum heutigen Tage gibt es weder Telefon noch Internet!

Rechnungen wurden bereits 2 geschickt ohne dass die Umstellung bzw. eine Leistung erfolgt ist!
Wie man hier sehe ist das leider kein Einzelfall. M.E. muß dem grundsätzlich nachgegangen werden.

Seit 3 Wochen ist das Telefon gesperrt, weil durch UM bei der Telekom gekündigt, ohne dass jedoch durch UM die Umstellung erfolgt ist!!!
Kein Wort des Bedauerns, der Entschuldigung geschweige denn, dass man sich bemüht, das Problem unaufgefordert anzugehen und zu erledigen.

Techniker kommen nicht zum vereinbarten Termin, haben es auch nicht nötig, sich dafür zu entschuldigen geschweige denn anzurufen.
Die Rechte weiß offensichtlich nicht, was die Linke macht.

Man muß diesen Leuten nachtelefonieren und sich noch anhören wie toll doch diese Firma ist und wie zufrieden die Kunden sind!!!

Unglaublich! Service ist was anderes oder?

Bezeichnend ist auch, dass ein Kunde nicht mal bei Störungen kostenlos anrufen kann.
Wie soll man überhaupt anrufen, wenn der Telefonanschluß gesperrt ist?

Das Service Center von UM is geschlossen vom 24.12. 07 - 01.01.08 - was auch für sich spricht.

Die Werbung hält nicht was diese verspricht, Vertragsbedingungen werden nicht eingehalten.

Fazit: Alle Vorsicht ist geboten -
lieber die Hände davon lassen.
Das verdient mehr Öffentlichkeit!

Traurig, traurig... typisch für die Branche, typisch für UM, normal für Deutschland?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von sefu (arno schmitgen) 31.12.2007 um 13:01 Uhr
Das kann auch mit einem anderen Anbieter passieren. Ich bin seit 10 Wochen dabei und hatte kaum Probleme.
Kommentar von Hotti (Horst Schubert) 31.12.2007 um 15:26 Uhr
In dieser Form ist mir das nie passiert, wede bei 1&1 noch bei Telekom, aber bei Unitymedia. GENAU SO
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 01.01.2008 um 06:23 Uhr
@Horst Schubert Ich empfehle mal einen Blick in die Berichte über die zitierten Provider. Alle kochen nur mit Wasser. Wobei ich die TK trotz eigener Probleme empfehlen kann. Aber auch UM .-)
Kommentar von unitymedia (Unitymedia1) 08.01.2008 um 15:26 Uhr
Schon einmal das Telefon an das Modem von Unity angeschlossen. Wenn die Rufnummer portiert wurde, ist sie jetzt auf unserem Modem geschaltet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken