von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 03:16 Uhr

Unitymedia ist unfähig !!!!!!!!!!!

Hallo Leute,

Die überschrift sagt alles.Ich bin jetzt schon mehr als 1 Jahr bei Unitymedia und habe das 3play 32.000 Paket,das allerdings 2 Play 4.000 heissen müsste ich zahle 55E für Telefon flatrate,Digital Tv und Dsl 32.000 jedoch bekomme ich für die 55E nur die Telefon Flatrate mit sehr vielen störungen.Digital Tv kann ich nicht benutzen es kommt immer jemand von Unitymedia raus und klemmt die Box ab und sagt ich darf das nicht benutzen und dann kommt ein paar tage der selbe Herr vorbei und schliesst das wieder an (unlogisch aber wahr) das geht dann auch so jeden 2ten Monat. Meine Internet leitung bringt wie man oben schon lesen konnte nicht einmal 25% der versprochenen Leistung ich habe schon auf jeder Seite im Internet nach einer Lösung gesucht hatte schon insgesamt 10 mal die Techniker hier von der Firma Media Direkt die auch alles anschliessen.Diese sagen mir das am Pc alles richtig eingestellt ist und auch die Leitung normal läuft das ist ein fehler von Unitymedia den nur die Techniker bei Unitymedia vor den PCs beheben können.Doch wenn man dort anruft bekommt man keine auskunft sondern nur unfreundliches stänkern (zitat:"Mir ist eigentlich Sch*** egal ob sie ein Problem mit dem Internet haben um eine Person mit solch einem Problem kümmern wir uns herzlich wenig!".Und dafür dann 55E dabei ist das was ich von Unitymedia habe nichtmals ein Virtel des preises wert.
Also meine empfelung geht lieber zu anderen Anbietern die es auch verstehen was DSL und Telefon Flatrate heisst geschweige denn von Digital Tv Unitymedia ist der größte dreck der mir je unter die Augen gekommen ist.Ich habe auf vielen Seiten schon gesehen das Unitymedia ein Super unternehmen sein soll und die Leitungen wirklich schnell und Stabil sind.Dabei kann ich garnicht verstehen warum man so ein Müll schreibt denn das ist alles andere als Realitätstreu.Entweder sind diese Leute gekauft oder sie haben absolut keine ahnung wie schnell Internet wirklich ist. Zum vergleich eine Datei 10,5 Mb dauert bei mir 3 Minuten zu Downloaden.Bei einem Freund mit einer 6.000 Leitung dauert die Selbe Datei nur 1 Minute.Ihr könnt mir hier ruhig vertrauen es bleibt eh euch überlassen ob ihr lieber zu einem besseren anbieter geht oder eben doch zu Unitymedia daran kann ich nichts ändern aber ich kann wirklich nur sagen Telekom,Arcor,Alice und Versatel sind zu 80% besser als Unitymedia schon alleine beim Service.

Danke für eure Aufmerksamkeit
Mit freundlichen grüßen Stefan
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 12 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 20.03.2009 um 21:01 Uhr
Sorry, aber da muß ich Stefan recht geben. Ich habe kein Prob mit TV und Telefon, aber die 32er geht jetzt auch nur wieder mit max 7 Mbit, das ist ein Witz, und das schon seit Monaten...
Kommentar von NC Kunde 26.03.2009 um 19:06 Uhr
Ich glaube nicht das die ihrgendjemand dort sagt es ist ihm sche... egal :-) und 2.warum sollte jemand raus kommenund immer die Box abklemmen alles ziemlich unglaubwürdig sorry
Kommentar von Stefan1 28.03.2009 um 02:28 Uhr
Also ich weiss ja nicht was du so als unglaubwürdig bezeichnest aber ich bezeichne die Leute unglaubwürdig die schreiben das Unitymedia gut ist. Kannst gern bei mir vorbei kommen ich habe das Gespräch
Kommentar von Stefan1 28.03.2009 um 02:28 Uhr
Also ich weiss ja nicht was du so als unglaubwürdig bezeichnest aber ich bezeichne die Leute unglaubwürdig die schreiben das Unitymedia gut ist. Kannst gern bei mir vorbei kommen ich habe das Gespräch
Kommentar von Stefan1 28.03.2009 um 02:29 Uhr
aufgezeichnet und kann es dir zeigen . Den Speed kann ich dir auch zeigen und kannst gern 2 Monate bleiben dann wirst du sehen das jemand kommt und die box ab und dran macht ich Lüge WIE ANDERE HIER!!
Kommentar von Stefan1 28.03.2009 um 02:31 Uhr
Lüge NICHT WIE ANDERE HIER !! sollte das heissen sorry kleiner schreibfehler
Kommentar von Stefan1 28.03.2009 um 02:31 Uhr
Lüge NICHT WIE ANDERE HIER !! sollte das heissen sorry kleiner schreibfehler
Kommentar von Putzig 28.03.2009 um 19:52 Uhr
Du behauptest ,alle zufriedenen Kunden die hier posten sind Lügner?Das ist schon ein starkes Stück!Es gibt bei jedem Provider Kunden bei denen es läuft und andere haben Probleme,das wird immer so sein
Kommentar von Stefan1 29.03.2009 um 16:42 Uhr
Ich kenne das was du meinst aber bei mir geht GARNICHTS richtig ..schwer vorzustellen das es überhaupt mal richtig funktioniert bei unitymedia verstehst du wie ich das meine ?
Kommentar von Sdetlefsen 09.04.2009 um 13:58 Uhr
Ich würde 1) mit einem Anwalt sprechen (Nichterfüllung eines Vertrags) dann das Geld kürzen. Dazu Brief (SACHLICH!!!) an den Vorstand. HIER kann man nur andere warnen aber sonst nichts erreichen.
Kommentar von mentali 23.04.2009 um 13:41 Uhr
Daß mal die Technik versagt,, der Techniker vor Ort kein Einstein ist kann man entschuldigen. Aber der von mir als gravierend empfundene Mangel an gutem Willen bei den UM-Mitarbeitern,daß ist der wir
Kommentar von E. Neuhoff 27.05.2009 um 09:18 Uhr
Ist schon ein starkes Stück, positiven Bewertern zu unterstellen, dass sie lügen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken