von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 14:39 Uhr

UnityMedia support mangelhaft

UnityMedia hat ein unverschämtes Inkassogebaren beim Telefon-Support; bei der normalen Support-line (01805 660100) wurde ich an die "Premium Hotline" (0900 1111130) verwiesen. Dort hört man zuerst die Ansage "Dieser Anruf kostet nach dem Signalton 99 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Diese Ansage war für Sie kostenlos." Sogleich erklingt ein Signalton. Dann kann es allerdings passieren (mir leider dreimal), dass eine weitere Ansage darauf hinweist, dass man außerhalb der normalen Geschäftszeiten angerufen habe oder dass alle Mitarbeiter gerade beschäftigt seien, und dem Anrufenden vorgeschlagen wird, am nächten Tag oder zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzurufen. Mit anderen Worten: UnityMedia kassiert 99 Cent bewusst für rein gar nichts. -- Wenn der Tech-Support wenigstens kompetent wäre ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken