Anzeige

von , über "2play (20000/1024)" von Unitymedia , am um 14:33 Uhr

Unitymedia wird zu Arcor und Co,

Ich bin seit Jahren Unitymediakunde , ein Kunde der ersten Stunde . Eigentlich immer zufrieden gewesen . Seit ca. 1 Jahr hat sich das alles geändert. Derzeit nutze ich 2play20000 und könnte kotzen ! Nur Probleme die von dem Service (der keiner zu seien scheint ) nicht behoben wird . Meine derzeitige downloadgeschwindigkeit liegt bei ca.8000 !!!!!!!! Einen hausinternen Unitymediakunden kann ich seit Monaten nicht mehr anrufen da die Leitungen alle überlastet sind . Sind sie leider rund um die Uhr . Komisch nur das es nur bei einem Kunden auftritt der ebenfalls Unitymediakunde ist und genau 1 Meter von mir entfernt wohnt . Alle anderen Leute kann ich problemlos anrufen. Der Service scheint das Problem nicht zu verstehen , Techniker kommen erst garnicht vor Ort da sie ja alles von Gott weis wo aus durchmessen können. Kommentar ? Das kann ja garnicht sein . Suuuper . Dabei wurde bei einer Liveschaltung über Handy der Fehler an meinem Anschluß bestätigt. Ergebnis ? Ich habe gekündigt. Ich zahle doch nicht für etwas was ich nicht nutzen kann . Und dann noch eine 20000er Leitung die regelmäßig zusammenbricht . Nein dann kann ich gleich zu Arcor und Co. wechseln - ist der selbe Dreck ! Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnungsabteilung , komischerweise mit unterdrückter Rufnummer was ja eigentlich nicht mehr statthaft ist . Die sehr freundliche Dame sicherte mir zu das die Probleme behoben werden und der Service bei Arcor sich wieder verbessern würde. "Wir sind halt zu schnell zu groß geworden " Wie wahr ! Sie bot mir an das ich meine Kündigung rückgängig machen solle dafür erhalte ich 3 Monate eine 100% Rechnungsgutschrift auf mein Produkt plus neuer Hardware die auch eine 20000er Leitung bedienen kann . Nun was soll ich sagen , es ist heute eine Kündigungsbestätigung eingegangen ???????????????? Ich verstehe diesen Verein nicht mehr . Ich lasse die Kündigung nun so stehen und wechsel danach wieder zu einem Kupferkabelanbieter . Solange Unitymedia nicht drastisch das Netz ausbaut und den Service wieder verbessert wechsel ich zu einem montatlich kündbaren Anbieter (Alice). Testet mal eure Geschwindigkeit bei Unitymedia .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer 11.05.2009 um 22:50 Uhr
Wo wird die Spped getestet, und was für Hardware benutzt du? Alle Fehlerquellen deinerseits ausgeschlossen? Null Probleme bei uns.Techniker kommen bei Problemen, mach da mal Druck..
Kommentar von kiwiman (kiwiman) 17.05.2009 um 09:55 Uhr
naja ich denke du wohnst im gebiet NRW? da wirst du einen NGN-ANs
Kommentar von Sylvia-Fee Wadehn 21.05.2009 um 01:47 Uhr
kann ich nur bestätigen unitymedia lässt auf allen bereichen vollkommen nach.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken