von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 17:10 Uhr

unverschämt

Hier setzt man vorraus, dass man sich mit Technik gut auskennt. Der Techniker zur Installation kam nicht nur 2 Stunden zu spät, er war auch noch total unfreundlich und meckerte mich erstmal an, dass ein Sofa vor der Dose war, welches er erst mit mir wegziehen musst. Dann hatte ich in den ersten Wochen immer wieder Probleme mit Telefon und Internet, woraufhin ich bei der Hotline anrufen musste. Auch diese begegnete mir nicht gerade freundlich und tat immer so, als wenn alles selbstverständlich sei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 90 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kurri (HH Steiner) 23.01.2012 um 21:10 Uhr
So einen Schrott habe ich noch nie gehört.
Kommentar von merci 24.01.2012 um 17:55 Uhr
Hallo Frau Wissmann aber wenn so viele Leute Ihnen gegenüber unfreundlich auftreten dann würde ich mir wirklich Gedanken machen ob es doch woanders liegt ??? Ist nur ein Gedanke !!!
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 25.01.2012 um 15:50 Uhr
Ein Techniker kommt auch nicht zum Möbel rücken,da sollte man schon selber den Hintern hoch bekommen.Der Ton macht die Musik,wie man rein ruft,so schallt es hinaus.Genug Phrasen gedrescht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken