von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 13:49 Uhr

Unzufrieden

Seitdem ich bei Unitymedia bin ist das Spielgefühl im Internet ganz anders und das Negativ. Der Ping ist so hoch trotz so einer highend Anbindung. Der Support ist auch nicht so wie er sein soll. Ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen und schnellstmöglichst einen anderen Anbieter suchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 28.03.2011 um 14:04 Uhr
schade das Sie mit UM nicht zufrieden sind welche Geschwindigkeit kommt denn an ? Modem mal ausschalten und wieder anmachen(resetten) ansonsten mal den Kundenservice anrufen
Kommentar von Putzig 28.03.2011 um 17:42 Uhr
Spielgefühl?Wie hoch ist denn der Ping?Wo sind die Fakten?Wieder mal ein Rate mal Bericht ohne Substanz,dafür aber alles rot bewerten,das macht Sinn.Ach ja ich bin auch sowas von unzufrieden.
Kommentar von MrChiLLouT 29.03.2011 um 16:38 Uhr
Das liegt an dem Router den Unitymedia geliefert hat. Das müsste ein DLink Router sein. Die sind zum kotzen ;-) Habe meinen gegen eine Fritzbox getauscht und schon lief alles perfekt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken