von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 18:03 Uhr

Unzufriedenheit

Habe 3Play 32000/1024,die Geschwindigkeiten liegen aber zwischen 6000 und 32000 gemessen an verschiedenen Tageszeiten.Habe kein WLAN-Betrieb.Habe mich bei der Technik von Unitymedia beschwert,doch die sagen, die Leidung sei in Ordnung.Ansonden bin ich mit Unitymedia zufrieden.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von rogo (rogo) 07.05.2010 um 22:03 Uhr
Nicht locker lassen. Die erste Auskunft ist immer so. Immer wieder die kostenlose Hotline anrufen und beschweren. Aber sachlich bleiben. Das hilft sehr. Spreche aus eigener Erfahrung.
Kommentar von Börsianer 07.05.2010 um 23:52 Uhr
Was für ein BS benutzt du,XP? Das kann am BS liegen, geh mal mit dem NWK direkt ins Modem.
Kommentar von Holzwurm 08.05.2010 um 16:11 Uhr
benutze windows 7 gehe mit NWK direkt ins Modem Motorola die Geschwindigkeiten. schwangen weider wie vorher.
Kommentar von Kokomore 12.05.2010 um 17:44 Uhr
Das muss nicht unbedingt an Dir liegen sondern an einer zu schwachen Infrastruktur von UM, kann sien das die Leitungen zu schwach für viele Internet Teilnehmer sind, deshalb hast du diese Schwankungen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken