von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 19:53 Uhr

Unzuverlässig kein Service im Sinne des Kunden

gerade eine Störung hinter mir 5 Tage von der Meldung bis zur Beseitigung. Lt. dem Anbieter sollte die Leitung in der Strasse ausgetauscht werden, aber welch ein Wunder plötzlich funktionierte alles wieder. Infos mussten immer selbst geholt werden, Telefonwarteschleifen zwischen 40 - 70 Minuten ( nur ein kurzer Moment ( der Kunde wird Vera...........
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 15.12.2016 um 17:31 Uhr
Es erstaunt mich immer wieder, dass die meisten User erst schreiben, wenn es was zu meckern gibt.
Kommentar von dschwart2012 16.12.2016 um 23:32 Uhr
Wer stoppt endlich den Dauermeckerer/Dauerkommentator Satansrache????

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken