von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 14:01 Uhr

unzuverlässig, unverschämt, Technik nicht im Griff

Bin seit vielen Jahren Kabel-BW Kunde, die Zuverlässigkeit war früher schon nicht so toll aber seit 2 Jahren ist es eigentlich nur noch eine Frechheit. Router bekommt mehrmals am Tag keine Verbindung zum Internet (W-LAN geht aber keine Konnektivität), teilweise mehrere Minuten lang und das täglich. Kundenservice sagt man soll einen Speedtest machen und ihnen schicken und verstehen nicht dass die Konnektivität an sich das Problem ist. Wenn das Internet mal tut ist die Geschwindigkeit auch ok, nur tut es eben die meiste Zeit nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.03.2017 um 17:34 Uhr
Wenn man schon seit 2 Jahren Probleme hat, dann ist es mir unverständlich und unglaubwürdig, wieso man dort noch Kunde ist. Ihnen fehlt Durchsetzungsvermögen.
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:42 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...
Kommentar von Todestoaster 24.04.2017 um 06:25 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen Kommentaren von Satansrache kommt der selbe Copy-Paste-Spruch von Syntronik. Spam-Bot auf Tour? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken