von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 11:47 Uhr

Viel und doch wenig

Die Downloadgeschwindigkeit ist fast immer erheblich geringer, als es die 32.000 Flat vorgibt.
Die Firma verkauft etwas, von dem sie weiß eskann nicht klappen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
144 von 155 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 23.04.2011 um 17:26 Uhr
Speedtest nicht über Wlan!Sondern nur über Kabel Modem-PC,Virenwächter+Firewall vorher aus.Test bei zB. www.speed.io und siehe da Speed ok.Auch mal die UM FAQ lesen,das hilft weiter!
Kommentar von Holzwurm 23.04.2011 um 17:56 Uhr
Habe auch 32.000 Flat,und das selbe Problem.Nach Überprüfung von UM Techniker Leitung in Staße und Haus in Ortnung.Liegt an Überlastung im Verteiler.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 23.04.2011 um 20:04 Uhr
Evtl mal den Hauseigenen Speedtest benutzen : http://speedtest-1.unitymedia.de/.
Kommentar von Jason (Jason) 26.04.2011 um 14:48 Uhr
Zitiere einen UM-Kunden: "Es gab zu Anfang ein paar Kapazitätsengpässe, das hat dazu geführt,dass wir zu Hauptstosszeiten nur die Hälfte der Speed zue Verfügung hatten, und alles sehr schwankte."

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken