von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 15:13 Uhr

Von Anfang an ein fach super

Ich bin seit 2006 voll und ganz zufriedener 3Play Kunde von Unitymedia (anfangs noch ish). Wenige Tage nach Beauftragung kam der Techniker und ich konnte bereits alles nutzen. Bis zur Freigabe meiner alten Rufnummer durch die Telekom gab es eine vorläufige Nummer. Anfängliche Probleme mit der Hausverkabelung wurden unkompliziert behoben.
Der Kundendienst (kostenlos als Telefonkunde) war immer freundlich, schnell und kompetent (2 Störungen in 6 Jahren, Vertragsanpassung...).
Gespannt war ich auf meinen Umzug in eine andere Stadt am letzten Wochende, aber: Drei Wochen vorher einen Termin vereinbart und - trotz erneuter Probleme mit der Verkabelung auch in der neuen Wohnung und zwei Technikerbesuchen - am vereinbarten Termin konnte ich in der neuen Wohnung alles nutzen. Heute noch schnell die Hotline angerufen um bei gleichen kosten eine höhere DL-Geschwindigkeit zu erhalten (von 3Play 20000 auf 32000) und 30 Minuten später zeigten vier von fünf Speedtests die versprochene Geschwindigkeit.
Fazit: in fast sechs Jahren nur positive Erfahrungen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken