von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 10:39 Uhr

von NC zu UM

Ich früher Kunde bei der NetCologne und habe aufgrund technischer Schwierigkeiten und einem besseren Preis seitens UM gewechselt. Das bereue ich mittlerweile sehr, denn nach der Anschaltung, fühlte man sich allein gelassen. Weiterhin kam es zu Bildstörungen und zu geringer Bandbreite im Internet. Nach mehreren Technikereinsätzen war dann klar, es war der Hasuverstärker. Das ganze TV-Netz ließ ich von einem Radio- Fernsehtechniker erneuern, was mich viel Geld gekostet hat, leider brachte es keine Abhilfe. Erst drei weitere Technikerbesuche später stellte sich raus, dass es nicht das Hausnetz, sondern die Multikabeldose war. Dafür habe ich so viel Geld ausgegeben, da hätte ich noch Jahre bei meinem alten Anbieter bleiben können und obwohl all das auf Basis einer schriftlich vorliegenden Aussage eines Unity Technikers gemacht wurde, zeigt man sich 0 kulant.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kurri (HH Steiner) 30.06.2011 um 11:25 Uhr
UM hat Ihnen schriftlich gegeben, dass der Fehler am mangelhaften internen TV-Netz liegt. Da Sie nachweisen können, dass der Fehler nur an der Multimedia-Dose liegt, können Sie Ihre Kosten einklagen.
Kommentar von tux58a 30.06.2011 um 22:20 Uhr
TV kann ich nicht beurteilen, aber Inet 64k läuft bei Unity perfekt, zumindest hier...
Kommentar von Tieger (Tieger) 01.07.2011 um 16:40 Uhr
Digital-TV von UM läuft hier ,zumal die Hausverteilung auf den neusten Stand ist und auch die Multimediadosen erneuert wurden ,perfekt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken