Bericht unzumutbar?
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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Wer von Arcor,Versatel,1&1 und der Tk kommt, kann sich nur verbessern ;- ! Dein Bericht ist untypisch für UM )
Ich weiß nicht, wie typisch das ist, aber ich bin offensichtlich nicht der einzige mit dem Problem. Auf iMonitor sind viele Störungsmeldungen für Vorwahl 05251 im letzten Monat erschienen
In dem Forum wird übrigens auch über das Problem diskutiert und die Usermeinung spiegelt meine wider https://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=77&t=22330&start=50
Ich glaube den Bericht komme aus Detmold und weis das Unitymedia in Paderborn in einen Stadteil seit 2 wochen ernsthafte Probleme hat.....drücke dir die Daumen das es bald wieder Läuft....
@21.46 h: Der gleiche Bericht bei der Tk entspräche der Wahrheit, oder? Frage, was bist denn Du für Einer???
Das Internet ist heute wieder repariert worden. Das ist zwar erfreulich, aber der Kundenservice verdient dennoch keine bessere Note.
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War schön, solange alles lief
Ich durfte das erste mal den Kundenservice anrufen und feststellen, wie mies dieser ist. Die Mitarbeiter schieben die Problemursache auf den Kunden oder meinen, alles wäre nach ihren Messungen in Ordnung, bis man sie damit konfrontiert, dass es sich um eine von Unitymedia bestätigte Störung handelt. Danach fällt es ihnen plötzlich ein, dass da tatsächlich eine Störung besteht und dann wird man mit Standardfloskeln beruhigt. "Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld", "Unitymedia arbeitet intensiv daran" und ähnlicher Mist. Die meisten Mitarbeiter können überhaupt nichts zu der Störungsursache sagen, die anderen nennen mal eine mal eine andere Ursache. Wann man wieder mit gutem Internet rechnen kann, sagt aber niemand. Auf die Mails reagiert Unitymedia überhaupt nicht mehr, sie werden einfach stumpf ignoriert.
Fazit: Solange es funktioniert, ist alles für beide Seiten schön. Ist etwas kaputt, ist es nur schön für Unitymedia, denn sie bemühen sich nicht, etwas zu unternehmen, kassieren aber weiterhin die volle Rechnung ein.