von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 10:17 Uhr

Warum immer nur meckern

erst mal im eigenen Laden schauen. Ich habe eine 32.tsd leitung und bin nicht über 12 tsd hinaus bekommen. aber alles mögliche Probiert verschiedene Router die ich noch hier hatte. Jetzt habe ich mir ein neuen Router geleistet - und siehe da verschiedene Speedtest im Netz bescheinen mir ein sehr guten Anschluss, die festgestellten Werte passen zur Flat. Und bist jetzt hatte ich ab und zu Montags mal einen Netzausfall (morgens) - Da ich in der Regel Arbeiten bin stört es mich weniger, die Restliche Zeit kann ich mich nicht beschweren.Der Einzige Manko ist wohl der Kundenservice, aber solange der Anschluss in Takt ist, brauchen wir die ja nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Putzig 06.02.2011 um 14:10 Uhr
Messpunkt bei Speedmessungen ist immer das Kabelmodem per Lan,nicht irgendein Router!Test ohne Firewall+Virenwächter.Näheres auf der UM Page unter FAQ Internet/TV/Telefon.Service nicht gebraucht :Rot?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken