von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 09:46 Uhr

Wenn mein kein Experte ist ungeeignet

Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Technik aus, bin reiner Anwender. Leider bin ich damit bei Unity völlig falsch, da man hier nicht auf Hilfe hoffen darf. Bei technischen Fragen wird einem nur kostenpflichtig geholfen,
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 24.06.2011 um 10:09 Uhr
Einfach mal unter www.unitymedia.de die FAQ Seiten durchlesen,da wird alles Punkt für Punkt erklärt.Kostenlos und für Nichtexperten.
Kommentar von Tieger (Tieger) 24.06.2011 um 15:40 Uhr
für Telefonkunden gibt es eine kostenlose Hotline, außerdem wierd der Anschluss von einem Techniker eingerichtet und 3play 2000 ? gibts gar nicht mehr mitlerweile High-Speed bei UM
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 24.06.2011 um 20:06 Uhr
Wahrscheinlich wurde der falsche Anschlussart selektiert,deswegen 3Play 2000.Scheinbar damit schon überfordert ;-)
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 25.06.2011 um 09:14 Uhr
Ist Unitymedia mitlerweile nicht teurer als die Telekom????
Kommentar von Flat 25.06.2011 um 15:13 Uhr
Wenn man kein Experte ist, dann sollte man bereit sein, für Experten etwas zu berappen. Keine Freunde mit etwas mehr Ahnung?
Kommentar von Börsianer 26.06.2011 um 16:04 Uhr
Es gibt ein inoffizielles UM Forum, da wird dir kostenlos geholfen, da gibt's Moderatoren..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken