von , über "2play/3play PREMIUM (200/10)" von Unitymedia , am um 18:45 Uhr

Werde den Anbieter wechseln

Wir zahlen einen 200er Anschluss, mehr als knapp 90 kommen nie an mit WLAN nicht mal 30. Internet fällt stündlich aus, meist mehrfach, Serven eine Katastrophe. Der Service ist zwar bemüht, aber das nützt mir nichts. Unter 30 min. ist kein Servicemitarbeiter ans Telefon zu bekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von rachesatans 26.06.2017 um 19:52 Uhr
Halt Unity
Kommentar von satansrache (satansrache) 27.06.2017 um 17:06 Uhr
Wechselnde User soll man nicht aufhalten. Für Sie ist also "Serven" eine Katastrophe. Vielleicht sollten Sie mir erst einmal den Begriff erklären oder haben Sie zu tief in eine Konserve geguckt?
Kommentar von Todestoaster 16.07.2017 um 16:01 Uhr
1. max 90? Tja, klingt nach falscher Netzwerkkarte. Gigabit ist das Stichwort. 2. WLAN ist sowieso DEIN Bier, also heul nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken