von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 11:12 Uhr

wird immer besser

Die Tage schrieb ich mal wieder eine Mail an den Kundendienst, mit der Gewissheit keine Antwort zu bekommen und mich nach 14 Tage beschweren zu müssen, wie so oft in der Vergangenheit.
Jedoch ich wurde überrascht aufs Angenehmste sogar, denn ich erhielt einen Anruf, von einem überaus freundlichen und hilfsbereiten jungen Mann.
Klasse nun scheint sich auch der Kundendienst zu verbessern oder lag es nur daran, weil mein Vertrag nun kündbar ist???? Ich hoffe nicht auch eine kostenlose Tarifänderung zu meinem Gunsten kam dabei heraus.
Da kann man nur sagen BRAVO gibt es selten, das Bestandskunden so komfortabel beraten und bedient werden, weiter so Unitymedia weiter so.
Die kleinen Querelen beim Telefon hoffe ich bekommt ihr auch noch auf die Reihe
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 12.01.2010 um 13:23 Uhr
Ich wollte zwar auch schon auf Unitymedia umsteigen,aber leider hat die Firma verstecken Kosten und das finde ich nicht so gut,da wird 3 Play für 25 Euro angeboten dann kommt noch 17 Euro Anschluss hi
Kommentar von Putzig 13.01.2010 um 22:08 Uhr
Wenn ich mir das DSL Tarifwirrwar bei T-Com mit Sternchen und Ziffern ansehe,so ist das UM Angebot klar strukturiert,man sollte allerdings alles lesen können,das hilft weiter!
Kommentar von Börsianer 16.01.2010 um 01:12 Uhr
UM- IST DER BESTE ANBIETER- KONSTANZ HEISST DAS ZAUBERWORT!!!
Kommentar von Sylvia-Fee Wadehn 02.02.2010 um 11:16 Uhr
@ Norbert und Anna eventuell sollten sich Putzig -börsianer mal drum kümmern, denn sie puschen doch um hier gewaltig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken