von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 14:15 Uhr

WLAN Katstrophe

Bin im Jan 2014 zu Unitymedia gewechselt um schnelleres Internet zu bekommen. Mit O2 war ich nicht mehr zufrieden da eine Störung Monatelang nicht beachtet wurde. Unitymedia bricht aber Alle Rekorde: 5-6 Technikerbesuche bei mir brachten das WLAN einen Raum weiter gleich 0 war und damit soll ich leben. Nie wieder würde ich Unitymedia weiter Empfehlen, de4nn denen ist es Egal und ich hänge im Vertrag noch 1,5 Jahre für nix!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 20.08.2014 um 17:18 Uhr
Was hat jetzt WLAN eigentlich mit dem Provider zu tun? Das liegt doch ausschließlich am Router.
Kommentar von skaRulez (Jörg Schröder) 31.08.2014 um 20:22 Uhr
Warum Unitymedia Techniker geschickt hat um ihr privates WLAN zu prüfen ist seltsam, . Hinter jedes UM Gerät kann man einen eigenen Router hängen, wenn die räumliche Situation es erfordert.
Kommentar von Ernst (Ernst Heinkel) 11.09.2014 um 12:17 Uhr
Die Frequenzbelegung prüfen. Wenn alles auf dem Kanal 6 hängt und der Nachbar hinter der Mauer, geht nichts mehr.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken