Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
120EU=14Stunden Hotline. Und 4 nicht eingehaltene Termine? Bei uns hat der Techniker das Modem auch sofort installiert+getestet. Seltsam
Hallo Arcor, Versatel oder Big T Mitarbeiter, wieder Langeweile weils keine Kunden gibt? Dann könnte man ja mal wieder einen Negativ Bericht über UM verfassen. Lasst es , UM Kunden wissen wie es läuft
Richtig Udo, genau so siehts aus, alles Super bei UM! War vorher bei VT, oh Gott, das ist ein Verein :(
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wo ist mein Anschluß
Das war vor 3Wochen und außer etwa 120EURO Telefonkosten und 4 Urlaubstage(welche ich genommen habe weil ein Techniker kommen wollte) hat sich nichts getan! Heute habe ich wieder angerufen und jetzt weiß ich "morgen" kommt einer :-)