von , über "2play/3play PREMIUM (200/10)" von Unitymedia , am um 14:37 Uhr

zu geringe Leistung für viel Geld

immer wieder Internet.- und Telefonausfälle , Leitung instabil und viel zu langsam , Supporterreichbarkeit sehr schlecht und wenn ,dann bekommt man keine Hilfe
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.12.2016 um 17:41 Uhr
Na wenn Sie sich so äußern wie hier, kann ich verstehen, dass Ihnen der Support nicht weiterhelfen kann. Ihre 2 Zeilen haben ja kaum konkrete Infos.
Kommentar von Babobobo 14.12.2016 um 13:28 Uhr
Kommentare von Satansrache sollten nicht ernstgenommen werden! Wird vermutlich von Internetfirmen bezahlt er kommentiert jeden Negativen Post hier!
Kommentar von pit2112 (Pete Cau) 20.12.2016 um 21:57 Uhr
Der wird garantiert nicht von irgendwelchen Providern gesponsort. Das nennt man pure Langeweile wer solchen unsachlichen Mist postet

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken