von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 23:02 Uhr

zu langsam

Ihre 2play Verbindung ist zu langsam.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von klein1978 (klein1978) 02.02.2009 um 18:55 Uhr
Muß aber nicht immer am Provider liegen,alter rechner bremmst leitung oder Falsche einstellung blockiert leitung sicher wird nicht immer die volle leitung geben aber immer noch gut dreiviertel komt an
Kommentar von Sdetlefsen 02.02.2009 um 21:30 Uhr
Klein> dann sag doch mal WELCHE Einstelling in den TCP/IP settings falsch sind um eine verringerte Leistung zu bekommen? Und welcher Fehler ist es wenn 3 versch. PC's die gleichen Werte bringen?
Kommentar von Raik Seefried 15.02.2009 um 21:32 Uhr
Der Speedtest von Bild ist auch ok. und was klein meinte, sind sachen wie WLAN, oder Messenger die im Hintergrund arbeiten. dämpfen natürlich auch die Downloadgeschwindigkeit.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken