Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zu wenig download
Bei meiner 6000er leitung war noch alles in ordnung doch als ich auf die 16000er aufgestockt hatte begannen die probleme immer wieder ausfälle von beiden Telefonleitungen sowie Internet auf dem niveau von nem 2000er anschluß.
3 mal war ein Techniker da jetzt sollte alles in ordnung sein laut aussage.
Nur leider habe ich keine 16000er mehr sondern nur noch um die 12000 zahle aber für die 16000er.
Habe dies immer wieder getestet mehrere wochen über diese und andere seiten alle kamen zum selbern ergebnis.
Hatte angefragt ob ich in den 10000er anschluß wechseln könnte um mir zumindest die 5 euro zu sparen (bei nicht erbrachter leistung) hies es drauf ja natürlich der Vertrag verlängert sich dann automatisch um 1 jahr!
Finde sowas nicht in ordnung und die aussage mein Anschluß ist in den Toleranzen ist schon ne tolle antwort.
Schaue mich nach alternativen um falls es bei Unitymedia zu keiner lösung kommt.