von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 15:34 Uhr

1,5 Jahre nur Störungen

Immerwieder Störungen und jedes mal ne andere Aussage der Hotline. Bestes Bsp.: Man darf nur die Mitgelieferten Kabel nutzen. Hatte das 1,5 meter Cat.5 Netzwerkkabel gegen ein 5 Meter Kabel ausgetauscht. Da sei ja technisch nie lauffähig.
Ich denke das sagt alles über die Qualität der Hotline. Wie schon erwähnt das ist nicht die einzige Hiobsbotschaft.
Hatte die ganze Zeit nur 5,5 Mbit Downloadrate. Mehr geht nicht, weil meine Leitung vom Verteiler in die Wohnung nicht ok sei! HAHA, habe nun 16 MBit von der Telekom bekommen und alles läuft wie es nicht anders sein konnte.

Gruß Stargate
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Neuge 19.07.2007 um 10:01 Uhr
Es sitzen niemals fachkundige Mitarbeiter an der Hotline. Da gibt es einen Antwortenkatalog. Das erkennt man, wenn man längere Zeit per Mail mit ihnen kommuniziert, wiederholen sich die Inhalte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken