Anzeige

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 17:24 Uhr

16MBDSLVersatel oft nicht möglich...

Hallo, muss ich doch auch mal meinen Senf hier abgeben um anderen zu helfen die selbe Probleme haben.

Ich habe mal wieder meine DSL16 Leitung getestet und bin auf knapp über einer DSL 4000 Leitung angekommen.
Nach meiner Störungsmeldung hatte ich einen Mitarbeiter der sehr ausführlich mit mir gesprochen hat.

Die Leitung von mir persönlich ist laut Telekom nur bis 14MB zugelassen (möglich) und nach Versatel Test stuften sie diese mit 10MBDSL ein, natürlich ohne mich zu informieren oder mal den Preis zu senken auf eine 6MBDSL oder sowas!

Wir haben eine Störung vor einigen Monaten gemeldet das es zu ständigen ausfällen im Internet gekommen ist, diese waren wohl, weil sie die Daten zu schnell zu uns rausgeschickt haben, werden wohl zu dem Zeitpunkt die Daten gedrosselt haben auf diese nun DSL4000 Werte, natürlich auch ohne Information, ging ja ansonsten ab dann ohne Ausfälle...

Also für alle die keine Lösung finden, es kann sehr gut sein, das es einfach nicht schneller bei euch geht, weil der Knotenpunkt zu weit weg ist und wie bei mir dann noch geteilt ist durch ein enges Kabel!

Für alles habe ich verständnis, aber nicht, das dann der Vertrag nicht auf eine kleinere DSL Leitung geändert wird!
Was mich nur wundert, bei Arcor davor, selbe Wohnung usw. ... bin ich auf eine 10-11MB DSL Leitung ohne Ausfälle gekommen...... (ok auch keine 16 MB und ich weiß nun wieso, aber weit mehr als 4MB....)

Nach Ablauf meines Vertrages werde ich wieder zurück wechseln oder was ich nie mehr machen wollte zur Telekom...

(noch ein NegativFaktor... bei Arcor konnte ich wenn die Preise billiger wurden, einfach umstellen und hatte den Preis den auch Neukunden zahlten, bei Versatel stecke ich bei den knapp 50 Euro für die TelefonDSL Flat bis Vertragsende fest...)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gritze (Gritze006) 25.08.2008 um 18:05 Uhr
Sei nicht traurig, Wenn man auf Bertrüger reingefallen ist fühlt man sich immer schlecht. Kopf hoch und wegen Vertragsbruch kündigen.
Kommentar von Scuba 25.08.2008 um 21:27 Uhr
Nee, ne! Schon wieder diese Forum-Pest Panzerfahrer mit seinen 1.000 Nicks (aktuell hier: Hicks und Leoind). Der kann sich stundenlang mit sich selbst unterhalten und holt noch 3 Namen dazu. Ein Irrer
Kommentar von Poebler 28.08.2008 um 02:43 Uhr
vielleicht arbeiten die Leute für die Firmen und wollen das natürlich nicht wahr haben...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken