Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 12:45 Uhr

6Mbit bestellt und nur 4Mbit erhalten!

Habe vor 2 Jahren meinen Tarif bei Versatel auf den Flatrater 6000 erhöht und mußte, leider erst sehr viel später als ich diese Website hier gefunden habe, feststellen das ich nur 4Mbit erhielt. Habe dies bei Versatel "Hotlinemaßig" reklamiert mit der dummen Bemerkung das Versatel ja nicht bei jedem Kunden die Leitung prüfen könne!!!!!
Entweder sind die Telefonisten im Callcenter bei Versatel wirklich ein wenig zurückgeblieben und haben einen IQ wie ein Knäckebrot Kalorien oder Versatel legt es darauf an Kunden seine zu verarschen.
Positiv hingegen muß ich ja zugeben das ich einen Rabat erhalten habe und das ich wesentlich weniger, also fast keine, Ausfälle vom DSL her hatte, im Gegensatz zur Telekom!
Nichts desto trotz ist mein Fazit: Etwas weniger Kundenverarsche und besser geschulte Mitarbeiter im Callcenter, die auch wissen was sie da sagen und nicht einfach mal vergessen das Gehirn vor Betätigung der Sprachwerkzeuge einzuschalten, und alles währe gut.
Gruß
Michael
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 04.09.2007 um 12:52 Uhr
Dafür kann man sagen, bei T-com hat man einen kostenlosen Service bei Versatel nicht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken