Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 16:56 Uhr

Abbuchen klappt prima , aber 22 Tage kein DSL Signal, Kunde wird verarscht

Am 11.01.07 musste ich mal wieder den angeblichen Kundenservice anrufen da nichts mehr ging. Reine Abzocke nur Gebührennepp, keine Hilfe oder gar die Störungsbeseitigung.
Seit August eine nun auch teure Servicenummer.
Ich vereinbarte nach mehreren Anrufen einen Termin,aber kein Techniker erschien, geschweige eine Erklärung wie meine Störung abgestellt wird.
Seit 30 min. geht es mal wieder, nach über drei Wochen !
Downlod im Moment mässig mit ca.4200

Ohne das Bemühen des Versatel Partner ginge nichts bei mir!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken