von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 14:24 Uhr

Absolut unfähig!!!

Hallo Zusammen,
bin im letzten Jahr von meinen Eltern weggezogen und hatte mich für die neue Wohnung für Versatel entschieden, weil mir die Telekom ein wenig zu teuer erschien. Nach Abschluss der Bestellung die ich 4 Monate vor Umzug durchgeführt hatte, habe ich auch relativ schnell die Hardware und einen Termin für den Anschluss erhalten. Der Termin befand sich in einem Zeitfenster von 8-16Uhr, also einen Tag Urlaub nehmen. Am Anschlusstag kam oder meldete sich niemand. Nach Anrufen bei der Servicestelle würde mir erklärt das später jemand kommen würde, auch ohne Erfolg. Es folgte ein neuer Anschlusstermin. Das gleiche passierte wieder auch beim 2. und 3. mal, ärgerlich um die Urlaubstage. Hab mnich dann nochmal für einen 4. Termin bewegen lassen, aber wieder das gleiche. Nie hat sich jemand gemeldet, der Service wurde noch frech und es wurden nur Lügen erzählt. Es waren mittlerweile 3 Monate verstrichen in der neuen Wohnung ohne Internet und Telefon. Habe dann die Kündigung geschrieben wegen nicht einhalten der Vertraglichen Leistungen. Darafhin hat mich zum ersten mal jemand von der Kundenbetreung angerufen um mir ein Entschädigungsangebot vorzuliegen. Das Angebot beinhaltete eine Gutschrift von 25Euro, da habe ich nur laut gelacht. Habe mich dann für Vodafone entschieden. Komponenten erhalten, Termin eingehalten und fertig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
62 von 118 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken