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von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 23:51 Uhr

Absolut unzufrieden

Bei einem Wechsel von 6MBit zu 16MBit ist es auf seiten von Versatel zu einer Änderung gekommen, die einen 2-monatigen Ausfall zur Folge hatte. Die Hotline per Email war absolut inkompetent, die Hotline am Telefon (immerhin kostenlos) war ignorant. Die spulen ihr 08/16-Programm ab, was man sagt interessiert überhaupt nicht. 2-mal wurde mir mitgeteilt, dass mein Problem behoben sei, was es aber eben nicht war. Schlussendlich musste ich wirklich sehr laut und aggressiv werden, damit ein Techniker kommt (nicht ohne dass man mich mehrfach gebetsmühlenartig darauf hingewiesen hat, dass Kosten auf mich zukommen, wenn er Fehler bei mit liegt. Das Ende vom Lied war, dass der Techniker vor Ort genau das festgestellt hat, was ich vom ersten Tag an vermutet hatte: eine fehlerhafte Port-Konfiguration bei Versatel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flat 11.07.2011 um 18:39 Uhr
Verstanden, aber ist die Geschwindigkeit jetzt nicht OK und die Verfügbarkeit jetzt immer noch negativ?

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