von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 20:58 Uhr

Alle sind gleich, nur manche sind billiger.

Alle Anbieter sind gleich (schlecht?). Versatel hat ein sehr gutes Angebot-der Preis stimmt. Fatal ist, dass die Hotline, die auch für Störungen gewählt werden muß, Geld kostet. Und viel schlimmer ist, dass man als Kunde immer für völlig unfäig gehalten wird. Ich selbst bin Elektromeister und werde an der Hotline fast wahnsinnig. Z.B. Resetknopf drücken - Aussage der Hotline: "Ich soll es mit einem Bleistift versuchen, anstat mit einem kleinen Schraubendreher" Ich hatte der Dame allerdings berichtet, dass ich den Mikroschalter klicken hörte...

Aktueller Anlass, warum ich hier überhaupz schreibe: Mein 6000er Anschluß konnte immer schon nur 4800. Seit wenigen Tagen jedoch nur noch 3800 :-(
Und das war nur ein Beispiel...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Seraph 07.04.2008 um 09:05 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken