Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 01:52 Uhr

Alles noch im grünen Bereich!! Es gibt viel schlimmere Anbieter!!!!

Habe FR 6000. Down zw. 650 u. 730 Kb(6000=ca. 750Kb), also ok. Upl. um die 67 kB, also knapp drüber. Hotline und Techniker sind im großen und ganzen ok. Das Problem liegt hauptsächlich bei den Telekomikern. Meine Tochter ist seit 6 Wochen beim "3DSL-Anbieter". Seitdem versuche ich mindestens 3 * tgl. den 0900 Support zu erreichen, hat bis jetzt noch nicht geklappt. Täglich 2 Mails, keine Reaktion. Wahrscheinlich liegen Sie vor lauter Lachen auf dem Boden über soviel Dummheit, auf deren großkotzige Werbung reinzufallen. Ich lebe dagegen mit Versatel im Schlaraffenland. Am Anfang rief ich noch die 01805 Nummern von Versatel an und ließ mir die Kosten wieder gutschreiben. Man muss nur "LAUT und DEUTLICH" mit den Tele-Agenten reden, egal ob wegen zu schwachen DL, Störung oder Rechnung, dann funktioniert es innerhalb kürzester Zeit. Die schicken sogar noch Samstags Morgens einen Techniker vorbei. Vor allen Dingen sollte sich jeder im klaren sein bei 6000er ist 6000 ein KANN, nicht MUSS!!! Jetzt nur noch kostenlose Hotlines (es gibt 4 Nummern), wer Sie will, muss googeln und mich kontaktieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken